winzgeier – das Familienportal


winzgeier Kindermund-Blog erfolgreich abgeschlossen.

So wie die Mutter von Michel aus Lönneberga die Streiche ihres Sohnes in ihre Heftchen niederschrieb, so habe ich die lustigen Kindermund-Sprüche meiner beiden Töchter über den Zeitraum von 5 Jahren (2007 – 2012) im winzgeier Blog festgehalten.

Jetzt, da unsere beiden Sprößlinge größer geworden sind, werden originellen Versprecher und zufällige Wortverdreher immer seltener und es ist für mich nun an der richtigen Zeit, den Blog mit den Kindermund-Anekdoten zum Abschluss zu bringen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Leserinnnen und Lesern für die Treue und das große Interesse an den Kindermund-Anekdoten recht herzlich bedanken.

In Zahlen: Mein winzgeier Kindermund-Blog erzielte im Laufe der vergangenen 5 Jahre insgesamt über 97.000 Besucher und über 193.000 Seitenaufrufe. Diese Auswertungen haben selbst meine kühnsten Erwartungen übertroffen.

In Dankbarkeit und mit besten Grüßen!


Martin

– im Blog ehemals alias "papa winzgeier" –



LINK zu anderen Kindermund-Anekdoten:

NEU am Start und sehr zu empfehlen ist
www.kindermund.net

Eine weitere gute Sammlung von lustigen Kindermund-Anekdoten findest Du unter
www.kindermund.de